Für jeden Spieler Pflicht sich hier einzutragen und den Platzwunsch äußern. Inaktive Spieler entfernt

Auch die Spieler fragen und hier reinschreiben, die kein Internet haben.

1.

28. Nonnenmacher,Jonas -----
29. Janke,Stephan -----
32. Janke,Luisa -----

Diese Tabelle dient nur zur besseren Darstellung. NICHT editieren (mfg Homepagediktator)

1 Lars, Arno Philip, Matthias
2 Lars, Kadrush, Arno, Roger Matthias
3 Thies, Kadrush, Arno, Roger, Fjodor Bernd S, Siegfried, Matthias,
4 Arno, Kadrush, Fjodor, Roger Siegfried, Torge, Matthias,
5 Kadrush, Arno, Roger, Fjodor Siegfried, Torge, Matthias
6 Fjodor, Kadrush, Arno, Roger, Hauke Torge, Siegfried, Matthias
7 Roger, Kadrush, Arno, Hauke Matthias
8 Hauke, Kadrush, Arno, Roger Matthias

Bemerkung:

Als bisheriger Mannschaftsführer der I. Mannschaft habe ich mich nicht eingetragen. Bislang habe ich die Mannschaften nach bestem Wissen und Gewissen sowie vorheriger Absprache mit einzelnen Spielern und dem Mannschaftsführer der II. Mannschaft aufgestellt. Es scheint mir, dass das bislang angewandte Verfahren angezweifelt wird. Wenn ich die o.a. Angaben jetzt analysiere und die Mannschaften so aufstelle, wie es von den einzelnen Spielern gewünscht wird, werde ich wohl Probleme bekommen, es jedem recht zu machen. Es stellt sich mir also die Frage, was passiert, wenn ich jemanden nicht an einem seiner Wunschbretter melde? Wird er dann nicht für den Verein spielen? Es ist nicht ganz einfach, allen Spielern gerecht. Ich bemühte mich, im Interesse unserer Mannschaften, unseres Vereins und der jeweiligen Spielstärke die richtige Position für jeden Einzelnen zu finden. Ich hoffe, dass mir das auch zukünftig gelingen möge, doch ich hänge nicht an dem Posten "Mannschaftsführer", wenn es also gern jemand machen möchte, so hab ich damit überhaupt kein Problem. Im Übrigen wäre das auch kein Grund für mich, nicht mehr in der ein oder anderen Mannschaft zu spielen. Wenn also jemand Mannschaftsführer werden möchte, möge er mich bitte anrufen oder per e-mail kontaktieren, alles Weitere wird dann besprochen. Ansonsten werde ich weiterhin die Mannschaften so aufstellen, wie ich es für richtig erachte.

Ich bitte um Beiträge, insbesondere um Beantwortung der von mit gestellten Frage!!!

Reiner