Drucken
Kategorie: 2010 / 2011

Vom 27.12.2010 - 30.12.2010 findet in Hamburg der Ani-Cup statt. Weitere Infos unter ani-cup.de. Wir Burger sind mit vier Leuten vertreten: Hendrik, Hauke, Thies und Lars. Wir sind bereits einen Tag vorher angereist, wobei die Anreise unter keinem guten Stern stand. Die (wie zu erwartene) unzuverlässige NOB fuhr natürlich um 14:06 nicht und so mussten wir eine gefühlte Ewigkeit und ein paar abgestorbene Zehen warten bis dann endlich der Zug aus Westerland außer planmäßig in Burg hielt und wir verspätet in Hamburg ankamen.

Morgen erwartet uns ein schwerer Start. Hendrik, Thies und Lars sind in der A-Gruppe gemeldet, wo es beim GM mit 2500 bis zu Hendrik mit 1500 DWZ geht. Hauke spielt in der B-Gruppe, die für Leute bis zu 1800 DWZ geht und so macht er sich hier Hoffnung auf einen der vorderen Plätze. Wir melden uns morgen mit den Ergebnissen wieder.