Die Schachfreunde spielen beim Mannschaftspokal mit.

Am 19.06.2011 werden sich vier Jugendspieler auf dem Weg nach Raisdorf machen

und den Versuch wagen die 2. Runde zu erreichen.

Wenn man die Meldeliste durchgeht, sieht man das bereits Teams aus der 2. Bundesliga,

Oberliga und Landesliga gemeldet sind. Das wird eine schwere bis fast unmögliche Aufgabe.

Dennoch werden wir keine Angst haben. Wir möchten spielen und vielleicht gelingt uns

eine kleine bis sehr große Überraschung. Am Wochenende werden wir es wissen.

Hauke und Torge können dies als Generalprobe für das Finale der deutschen Amateurmeisterschaft ansehen, welche vom 23-25.06.2011 in Magdeburg stattfindet.