Es scheint als wäre es eine Ewigkeit her, aber diesen Freitag geht es in der

Bezirksliga West in die 8. und vielleicht wichtigste Runde. Die Antwort auf

die Frage wer denn diese Saison 1. wird gerät in greifbare Nähe.

4 Mannschaften haben noch Chancen auf eine ersehnte Meisterschaft

• SF Burg von 1966   11 MP  31.5  BP
  • SV Quickborn          10 MP  31    BP
  • Elmshorner SV 3      9 MP   37.5  BP
  • Barmstedter MTV     9 MP   32    BP

Wir haben diesen Freitag eine sehr schwere Aufgabe, denn es geht gegen Elmshorn 3.

Die Spiele gegen Elsmhorn haben immer eine besondere Atmosphäre und diese wird auch

diesen Freitag garantiert sein, denn für beide Mannschaften geht es um alles.

Wir möchten unseren 1. Platz verteidigen und Elmshorn möchte auch nochmal oben angreifen, obwohl Quickborn 2 patzen müsste, um den 1. Platz zu erreichen was bei deren Schlussprogramm  (Itzehoe 2 und Wrist / Kellinghusen 2) aber nicht zu erwarten ist.

Barmstedt hat mit Büsum diesen Freitag eine machbare Aufgabe, auch wenn wir bereits am letzten Spieltag erfahren haben, wie schwer ein Sieg gegen Büsum sein kann. Am letzten Spieltag geht es für sie dann gegen Elmshorn 3.

Wenn man nun Anfängt zu rechnen hat man schon einige Varianten zu beachten. Aber das ist nicht unser Ziel. Wir haben ein ganzen Mannschaftspunkt Vorsprung und wollen den auch behalten.

Der Weg dahin ist schwer aber machbar für unser Team, welches in dieser Saison bereits schon häufiger Widrigkeiten getrotzt hat.

Man kann damit rechen, dass Elsmhorn 3 die bestmögliche Mannschaft aufstellt und womöglich auch ein paar der starken Ersatzspieler zum Einsatz kommen werden, aber das lässt die Herausforderung nur wachsen.

Wir freuen uns bereits auf einen hoffentlich interessanten und spannenden Mannschaftskampf am 8. Spieltag.