Nachdem wir wieder eine tolle Saison in der Bezirksliga West gespielt und verdient den 1. Platz belegt haben, wollen wir in der kommenden Spielzeit in der Verbandsliga A angreifen.

Mit unseren Neuverpflichtungen, wie Thomas Nonnenmacher (2104 DWZ, vorher Pinneberg),
Henrik Meyer (2000 DWZ, vorher Harksheide) und Wiederkehrer Lars Nonnenmacher (1815 DWZ), ist uns die Aufstiegsentscheidung ziemlich leicht gefallen. Henrik Meyer spielt übrigens parallel noch für die Harksheider Jugendmannschaft in der Jugendlandesliga.

In der kommenden Saison spielen wir mit folgender Aufstellung:

1. Thomas Nonnenmacher

2. Henrik Meyer

3. Thies Rosenburg

4. Hauke Rosenburg

5. Hendrik Janke

6. Reiner Kühl

7. Fjodor Schäfer

8. Lars Nonnenmacher

Auch unsere starke, immer einsatzbereite Bank wird in der kommenden Saison eine entscheidene Rolle zum Erfolg unserer Mannschaft beitragen.

9. Torge Skambraks

10. Jan Hennig

11. Niklas Mißfeldt

12. Horst-Dieter Marten

13. Matthias Surrey

14. Mike Göring

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Verbandsligasaison mit spannenden Spielen.

Ab dem 17.08.2015 fangen die Schachabende im Holsteinischen Haus in Burg wieder an. Lächelnd

Schaut doch mal vorbei und bleibt sportlich!

Euch und Ihnen noch einen schönen Restsonntag.