Hallo liebe Schachinteressierte,

die Sommerpause neigt sich dem Ende und so langsam wird es Zeit die Mannschaft zu melden.
Wir freuen uns Jan Harten bei den Burger Schachfreunden begrüßen zu dürfen. Jan spielte vorher für Brunsbüttel und entschied sich ab der Saison 2019/2020 die Figuren für Burg zu monövrieren... herzlich willkommen, Jan!
In der kommenden Sasison dürfen wir 5 Auswärtsspiele und 4 Heimspiele bestreiten. Wir begrüßen den MTV Leck und den SV Heide in der Verbandsliga A und freuen uns auf spannende Spiele. Wir freuen uns vor allem, dass Heide den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat. Somit gibt es endlich wieder ein "Dithmarscher" Duell. Wollen wir mal sehen, wer die Nummer 1 in Dithmarschen ist... wir sind bereit! :)

Ich habe für Euch noch den Spielplan hochgeladen.

Gruß Hauke