Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wird am 07.12.2010 ausgelost und das erste Spiel wird am 7.  auch ausgetragen. Ich bitte daher alle,  zu erscheinen. Spieler von denen ich weiß, dass sie sich angemeldet haben,  werden bei der Auslosung berücksichtigt. So wird der Dienstag auch der letzte Anmeldetermin sein. Aber der Fairness halber würde ich sagen, dass es für alle Spieler besser ist, wenn sie den Termin wahrnehmen, da ansonsten einige Sieler warten müssten.

Die Vereinsmeisterschaft wird in einem Rundensystem gespielt. Jeder spielt gegen jeden. Es wird dann in einem Rhythmus von 2-3 Wochen gespielt. Ich kann noch nicht genau sagen, wer wieviele Spiele hat.

Es kommt auf die Teilnehmerzahl an, ob es in einer Runde jemand Freilos hat oder nicht.

Auf Absprache KANN auch freitags gespielt werden, aber eigentlich ist der Dienstag vorgesehen.

Sollte eine Partie bis zum Freitag der darauffolgende Woche nicht gespielt sein, wird das Ergebnis genullt. Spieler können sich natürlich auch privat treffen.