Folgende Termine stehen für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung: 31.10. und 07.11. jeweils ein Samstag.

Alle Burger Schachfreunde sind daher aufgerufen, dem 1. Vorsitzenden Arno Kizina kurz mitzuteilen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an welchem Termin es am besten passt (oder an beiden). Geplant ist im Anschluss zudem eine Feier.

Sonstige Vorschläge, Kritikpunkte oder was man sonst am Verein verbessern könnte, sind herzlichst willkommen, daher überlegt euch ruhig was und teilt es mit, damit wir dann darüber diskutieren können.

Auf der Seite des Schachverbands habe ich heute gesehen, dass die Paarungen für die Verbandsliga ausgelost wurden. Die einzelnen Begegnungen samt Anfahrtsplan von googlemaps findet Ihr wie gewohnt, wenn ihr auf die Termine klickt.

1. Flintbek (A)

2. Elmshorn II (H)

3. Elmshorn I (A)

4. Quickborn (A)

5. Itzehoe (H)

6. Turm Kiel (A)

7. Glückstadt (H)

8. Heide (A)

9. Hessenstein (H)

Über den Spielplan vom Schachbezirk West habe ich keine neue Erkenntnis, weiß aber, dass sich zumindest 9 Mannschaften gemeldet haben.