Nachdem der Vorstand die Information vom Vereinswirt erhielt, dass in Kürze die Chorsänger ihren Übungsabend am Dienstag abhalten werden, stellt sich nun für die Schachfreunde die Frage, bleibt es beim Dienstag oder verlegen wir den Schachabend. Innerhalb des Vorstandes wurde zwar diskutiert, doch diese Entscheidung geht letztendlich alle an. Daher wird dieser Punkt auf der Hauptversammlung am 17.09.2010 ( Beginn: 19.30 Uhr...übrigens mit einem vom Verein gesponsorten gemeinsamen Abendessen ) auf die Tagesordnung genommen werden. Macht euch dazu Gedanken. Ich persönlich tendiere zu einer Verlegung des Schachabends auf Mittwoch. Meinungen dazu erwünscht.

Gruß an alle Reiner