An dem eigentlich ersten Turniertag fanden 2 der 7 Runden statt.

Hauke holte 2 aus 2, was man zu erwarten hatten. Lars holte überraschend bei einem 2100er Schnitt 1 aus 2. Hendrik und Thies können auch ganz zufrieden sein, sie holten beide einen halben Punkt. Einen lieben Gruß an die Zurückgebliebenen in der Heimat.

Morgen stehen dann wieder 2 Spiele auf dem Plan. Das soll auch erstmal für den 1. Tag reichen.

Liebe Grüße Thies

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr weiterhin erfolgreich das Turnier bestreitet. Viel Spaß... auch wenn es mal nicht klappen sollte. Im Übrigen auch herzlich Grüsse von unserem Schachfreund Fjodor, der gestern Abend mal wieder zu Gast war. Guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns dann hoffentlich am 11.01.2011 in alter Frische...

Reiner