Burg 1 - Heide 1 = 4.5 - 1.5

4. Janke - Gamm = 1 : 0

5. Skambraks - Gemkow = 1 : 0

6. Schramm - Maaß, Timo = 0.5 : 0.5

Ein großartiger Saisonabschluss ist dieser fantastischen Mannschaft gelungen.

Leider muss man nun sagen, dass uns für den 1. Platz ein Brettpunkt fehlt.

Ein Brettpunkt ist schon ein bitteres Ergebniss. Trotz allem herzlichen Glückwunsch an KSG

Meerbauer !

Wir sind 2. in der Jugenlandesliga. Das ist ein unglaubliches Ergebniss. Nicht viele

hätten das vor der Saison prophezeit, nachdem wir Jahre lange im Mittelfeld bzw. kurz vor den

Abstiegsplätzen platziert waren. Dieses Team hat eine starke Saison gespielt. Man hat selbst den großen Favoriten aus Elmshorn hinter sich gelassen, obwohl dieser eine Mannschaft hat, welche

selbst in der Bundesliga nicht absteigen muss.

Der Aufstieg in die Bundesliga wäre schon etwas schönes gewesen, aber was nicht ist kann noch werden. Ein Jahr haben wir noch, wo man dies als realistisches Ziel ansehen kann, wenn man seine Lehren aus dieser Saison zieht und sich auf die neue Saison akribisch vorbereitet.

Lobend erwähnen möchte ich aber noch Lars, Hauke und Hendrik. Sie sind die drei

besten Punktejäger der Saison. Mit einen starken Erfolg gegen Heide geht diese Saison nun vorbei. Das war zugleich auch die erfolgreichste Saison einer Jugendmannschaft aus Burg.

Torge