Vor einigen Tagen ist unsere Vereinsseite auf einen anderen Server umgezogen.

Die Gründe liegen vor allem darin, dass der Homepagediktator, der bisher alles auf seinem Server gehostet hat, beschloss, die Homepage zu sozialisieren.

Wie der ein oder andere auch mitbekommen hat, sind die vergangenen Nachrichten verstärkt von anderen Mitgliedern geschrieben worden als nur von "Genosse" Schäfer, was natürlich sehr positiv für die gesamte Entwicklung ist.

 

 

Bei dem neuen Provider besitzen wir nur noch die Domain "www.sf-burg.de", auch wenn man "www.sfburg.de" eingibt, so landet man darauf. Wir bitten also dies zu beachten, wobei unsere Seite immer mit dem Bindestrich verlinkt wurde.

 

Zusätzlich, und das ist immer mit einem Wechsel verbunden, gibt es gewisse Startschwierigkeiten. Unser Ligamanager (besser gesagt: der kostenlose, gemeinnützige, vollkommen konkurrenzlose, perfekte ChessLeagueManager - Schleichwerbung ist ausdrücklich gestattet...) hat noch einige Darstellungsproblemchen, die wir zu entschuldigen bitten.

 

Das wars soweit, danke fürs Zuhören und kommen Sie wieder.

Toogle Left