In der nächsten Saison werden wir uns in der Verbandsliga wieder da befinden, wo wir die letzten Jahre wenn nicht Jahrzehnte meistens verbracht haben: im Abstiegskampf.

Nichtsdestotrotz haben wir DWZ-mässig mächtig zugelegt und die Chancen sind keineswegs aussichtslos.

Nach Jahrzehnten wird es wahrscheinlich auch wieder eine zweite Achtermannschaft geben und eins kann ich ganz sicher sagen: Es werden noch dringend Mitspieler für beide Mannschaften gesucht.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Schachfreund Roger, der letzten Montag bei unserem Vereinsabend vorbeigeschaut hat, sich wieder bei uns melden würde.

An weitere Interessierte aus der Umgebung, die gern mal Schach mit uns spielen möchten, oder welche, die sich für das Abenteuer Verbandsliga berufen fühlen, können jeden Montag an unserem Vereinsabend teilnehmen (19:30 Uhr am Kamin) oder sich beim Mannschaftsführer Reiner Kühl (Email: \n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder 1. Vorsitzenden Arno Kizina (Email: \n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.