Am Ostermontag starteten die meisten Altersklassen der diesjährigen Jugendtitelkämpfe - unter Insidern auch LJEM genannt - in Neumünster. Lediglich die U10 und U12 starten am Mittwoch. Sie spielen zwar mehr Runden ( 11 Runden ) wie ihre größeren Kollegen ( 9 Runden ); dafür mit deutlich verkürzter Bedenkzeit.

Aus Burg sind Hendrik ( U14 Meisterklasse ), Anna-Lena ( Wettkampfklasse Mädchen ) und Luisa ( U12 ) mit von der Partie. Hendrik und Anna-Lena konnten ihr Auftaktspiel gewinnen. Luisa wird erst am Mittwoch starten. Wir drücken den Burgern weiterhin die Daumen.